Auffälliger Linienbus wirbt für die Fußball-EM

0
27
Die MVG hat einen Linienbus zur Begrüßung der italienischen Fußballer und Fans neu foliert. Fotos: Jochen Sulies/MVG

MVG begrüßt die italienische Mannschaft und Fans in Iserlohn

(EB). Am Freitag neu foliert in der Betriebsstelle Calle in Iserlohn, am Sonntag schon im Linieneisatz der MVG. Der Gelenkbus mit dem Kennzeichen MK V 414 wirbt für die Fußball-Europameisterschaft 2024. Er begrüßt mit seiner auffälligen Folierung die italienische Fußball-Nationalmannschaft in Iserlohn und auch ihre leidenschaftlichen Anhänger. Schließlich sind die Kicker seit dem 10. Juni im Hotel VierJahreszeiten untergebracht und trainieren im nahegelegenen Iserlohner Hemberg-Stadion. Ob sie während des EM-Turniers auch den für sie folierten EM-Bus wahrnehmen werden, die MVG würde es freuen.

wave.inc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein