
Iserlohn Kangaroos setzen auf eingespieltes Team
(EB). Während die Saison 2024/25 ihren Ausklang findet und die Iserlohn Kangaroos die vielen Erlebnisse Revue passieren lassen, laufen die Planungen für die nächste Saison bereits auf vollen Touren. Die erste positive Kader-Mitteilung für die Saison 2025/26 kommt dabei aus dem Trainerstab.
Zusagen für die nächste Spielzeit
Headcoach Toni Prostran, Assistant Coach Torsten Jung und Athletic Coach Sascha Vogt haben ihre Zusage für die Spielzeit 2025/26 gegeben. Damit setzen die Iserlohner bewusst auf Kontinuität, Vertrauen und ein starkes Fundament für die sportliche Weiterentwicklung der Kangaroos.
Verantwortung übernommen
„Alle drei haben in dieser Saison enorm viel Verantwortung übernommen – und sie haben ihre Aufgaben mit großer Leidenschaft, Kompetenz und einem tollen Teamgeist gemeistert“, sagt Geschäftsführer Michael Dahmen. „Gerade weil es für sie jeweils neue Rollen waren, macht es uns umso stolzer zu sehen, wie sie diese Herausforderungen angenommen und gemeistert haben.
Erste Gespräche sehr positiv
Mit dem eingespielten Trainerteam konnte frühzeitig das Fundament für den neuen Kader gelegt werden. Die klare sportliche Ausrichtung und das damit verbundene Vertrauen seien wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Vertragsgespräche, die derzeit parallel laufen. Mit einigen Spielern und Agenten konnten bereits sehr positive Gespräche geführt werden, sodass die Kangaroos zuversichtlich sind, schon bald die nächsten Vertragsverlängerungen für die Saison 2025/26 bekanntgeben zu können.