Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

0
40
Jessica von Bredow-Werndl ist beim Longine Optimum in Balve mit dabei. Foto: Stadt Balve

Balve. Die limitierten und exklusiven Backstage-Führungen beim Longines Balve Optimum eröffnen den Zugang zu Bereichen, die sonst nur den Teilnehmenden und Organisatoren vorbehalten sind, und gewährt einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen dieses prestigeträchtigen Reitsport-Ereignisses.

Ein unvergessliches Erlebnis

„Die Backstage-Führung beim Longines Balve Optimum ist mehr als nur eine Tour; sie ist eine Einladung, die Leidenschaft und Präzision, die den Reitsport auszeichnen, aus nächster Nähe zu erleben. Teilnehmer der Führung erhalten die Chance, exklusive Bereiche des Events zu erkunden, die sonst für Besucher nicht zugänglich sind. Von den Vorbereitungsarealen der Pferde und Reiter bis hin zu den technischen Einrichtungen erleben Sie, was es braucht, um ein Event von solchem Kaliber zu realisieren.,“ so Ann-Christin Spiller, Projektleiterin der Turniergemeinschaft Balve GmbH /Team Longines Balve Optimum.

Eine Führung, gleitet von Expertenhand

Eine Tour, geleitet von Rainer Skrubel, einem Experten mit umfassendem Fachwissen und tiefen Einblicken in den Reitsport, wird als Guide fungieren. Rainer Skrubel wird den Besuchern nicht nur exklusive Bereiche des Events näherbringen, sondern auch mit seinem umfangreichen Wissen zur Seite stehen, um das Erlebnis noch lehrreicher und unvergesslicher zu gestalten. Diese einzigartige Gelegenheit wurde in Zusammenarbeit mit der Turniergemeinschaft Balve GmbH und der Tourismusförderung der Stadt Balve entwickelt. Verpassen Sie nicht die Chance, das Longines Balve Optimum von einer ganz neuen Perspektive aus zu erleben. Für weitere Informationen zu Tickets und zur Tour selbst steht das Team vom Innenstadtbüro der Stadt Balve gerne zur Verfügung.

Kontakt für weitere Informationen:

Innenstadtbüro der Stadt Balve, Alte Gerichtsstr. 1 in 58802 Balve/ Tel. 02375/926-157 und – 158 sowie innenstadtbuero@balve.de.

wave.inc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein