Iserlohn Kangaroos laden zur After Season Party

0
21
Nach ihrem letzten Heimspiel am Samstag laden die Iserlohn Kangaroos zr After Season Party ein. Foto: Lara Gärtner

(EB). Nach einer Saison voller Höhen und Tiefen laden die Iserlohn Kangaroos beim letzten Heimspiel der Saison alle Fans und Unterstützer herzlich zur After Season Party ein. Das Fest findet direkt im Anschluss an das letzte Spiel der Saison diesen Samstag in der Matthias-Grothe-Halle statt und soll ein Dankeschön an alle sein, die den Verein in dieser herausfordernden Spielzeit unterstützt haben. Trotz unerwarteter Herausforderungen in der laufenden Saison haben die Iserlohn Kangaroos dank der außergewöhnlichen Unterstützung ihrer treuen Fans den Klassenerhalt sichergestellt. „Diese Saison war eine echte Achterbahnfahrt, aber unsere Fans standen uns in jedem Moment bei. Ihre Energie und Leidenschaft waren der Antrieb, der uns letztlich zum Klassenerhalt verholfen hat „, sagt Geschäftsführer Michael Dahmen, der zusammen mit seinem Team die Gelegenheit nutzen möchte, um persönlich Danke zu sagen.

Danksagungen und Ehrungen

Die Party wird direkt nach dem Schlusspfiff mit Danksagungen und Ehrungen beginnen. Als besonderen Dank für die Unterstützung hat der Verein auch eine Überraschung für die Fans geplant. „Wir möchten diesen Abend nutzen, um die Saison trotz allem positiv ausklingen zu lassen und gemeinsam mit unseren Fans zu feiern“. Es ist eine Gelegenheit, zusammenzukommen, die Saison Revue passieren zu lassen und die Gemeinschaft zu stärken, die uns alle vereint“, fügt Geschäftsführer Michael Dahmen hinzu.

Alle Fans und Freunde der Kangaroos-Familie sind herzlich eingeladen, an dieser Feier teilzunehmen und zusammen mit der Mannschaft die Saison ausklingen zu lassen.

Der letzte Spieltag

06. April Heimspiel vs. Itzehoe Eagles

wave.inc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein